Softwareupdate

Sie befinden sich hier:

Softwareupdate

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Sehr geehrte Kundschaft,

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.
Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit für Elektro Scooter oder Elektro Roller ohne Pedal-Antrieb in der Schweiz ist 20 KM/H.

Falls dein bei uns gekaufter Elektro Scooter schneller als die zugelassene Höchstgeschwindigkeit sein sollte, bieten wir ein kostenloses Software Update in all unseren Filialen an. Wir haben festgestellt, dass wenige Modellen eine Differenz  von (3km/h – 6 km/h) aufweist können.
Damit das Fahrzeug ohne Nummernschild gefahren werden darf, sollte es rein elektrisch 20km/h-23km/h haben.

Für den Fall, dass du festgestellt hast das dein Fahrzeug schneller als die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fährt, bitten wir bei uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir dir das kostenlose Software Update aufspielen können.

Sicherheit ist wichtig weshalb wir dich bitten, sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu halten.

Beratung und kostenlose Probefahrt
Bestellung durch Ihren Kundenberater
Batterie betrieben